Christusenergie

Details

Ich arbeite mit der Christusenergie, einer der stärksten Heilenergien. Ich fühle mich schon lange Zeit dazu berufen, Menschen bedingungslos zu helfen und über die Herzenergie Heilung zu bringen. Ich sehe mich als Werkzeug und diene als Übermittler der Christusenergie. Schon als Kind war ich stark verbunden mit Jesus Christus und fühlte auch immer seinen Schmerz, die Traurigkeit und auch das Leid, das er ertragen hat um uns Menschen Erlösung zu bringen. Diese reine bedingungslose Energie, öffnet die Herzen und lässt die Menschen wieder an sich glauben. Vertrauen, Glaube und Liebe kehren wieder ein und die Heilung kann somit beginnen. Die Christusenergie wirkt befreiend, erlösend, reinigt und stärkt.



 

Die Erfahrung der Christusenergie ist bei den meisten Menschen mit dem Gefühl verbunden, bedingungslos geliebt zu sein, sowie ganz gesehen und gefühlt zu werden ohne jede Wertung.
Diese reine Herzenergie lässt sich in jedem Menschen aktivieren und verstärken durch den direkten Kontakt mit der Christusenergie. Das kann durch die innere Ausrichtung auf die allumfassende Christus-Liebe geschehen oder/und durch den Kontakt mit Menschen oder Wesen, die diese Liebesenergie verwirklicht haben und somit auch weitergeben.

Ich arbeite mit der Christusenergie um das Herzchakra zu öffnen. Damit man die tiefe bedingungslose Liebe spürt.

Durch Liebe kommt Heilung

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online