Über mich

Details

 

IMG_0722

 

 

Mein geistiger Name ist Dasira und ich  wurde am 7.2.1967 in Wien geboren.
Schon als Kind konnte ich in die Seele  der Menschen hineinsehen und ich spürte was sie fühlen. Diese Gabe verdrängte ich lange Zeit. Ich arbeitete im  medizinischen Bereich und beschäftigte mich anfangs viel mit der Schulmedizin.  Da ich selber einige gesundheitliche Probleme hatte, wurde mir immer bewusster,  dass man Körper, Geist und Seele gemeinsam behandeln muss. Jede Krankheit hat  den Ursprung in einem psychischen Problem oder traumatischen Ereignis. So kam  ich dann durch Bücher und auch Seminare auf die Energiearbeit. Ich machte ein  Diplom in Polarity Energiemassage. Bei dieser Behandlung werden Blockaden  gelöst und die Selbstheilungskräfte angeregt. Die Menschen öffnen sich und man  kommt recht schnell auf die Ursache des Problems. Danach lies ich mich in den  1. Reiki Grad einweihen und wurde  noch viel feinfühliger. Ich behandle  mit Christusenergie, das ist eine der stärksten Heilenergien.
Ich arbeite als Channelmedium und als Unterstützung dient mir ein Pendelbrett.
Es werden mir Botschaften aus der  geistigen Welt durch Geistführer und Erzengel übermittelt. Dadurch kann ich Menschen helfen, welche sich in  schwierigen Lebenssituationen befinden oder wissen wollen, ob sie auf dem  richtigen Weg sind.
Ich freue mich, meine Berufung gefunden  zu haben.

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online