Channeling Oktober 2012

Details

 

Liebe Erdenkinder!

 

Eine ruhige sanfte Welle der neuen Energie strömt auf die Erde, es ist wie wenn Licht, das einen dunklen Raum erhellt, und dieses Licht ist wie ein Sonnenstrahl am morgen.

Kraftvoll und mit viel Herzenergie, es öffnet die Menschen und wir Engel sind sehr berührt, wenn wir spüren, wie diese Energie die Herzen entfacht und Wunder passieren.

Ihr Erdenkinder nehmt auf einmal wieder Hoffnung wahr, die Traurigkeit schwindet und ihr spürt euch wieder, und auch im aussen ist es so, dass ihr erkennt, das sich viel bewegt..

Wichtig ist es meine geliebten Seelen, dass ihr auch immer mehr in die Eigenverantwortung geht und Eure Liebe entfacht und diese Liebe überall mitnehmt, im Herzen trägt und dadurch auch Liebe seid. Denn die neue Energie wird viel aufwirbeln, noch mehr als schon geschehen ist, in jeden Einzelnen von Euch.

Ihr dürft entscheiden, wohin gehe ich, mit wem gehe ich und wen lasse ich los.

Dieses Aussortieren hat nichts mit werten zu tun, denn jeder von Euch hat seinen Weg, sein Bewusstsein und darf so sein wie er ist, aber ihr dürft auch erkennen, wer mit Euch gehen kann und wer zu schnell oder zu langsam für Euch ist.

Dieses Aussortieren ist wichtig, denn es gibt verschiedene Gruppen, die miteinander wachsen können und auch Menschen die nur Einzeln ihren Weg gehen können.

Es werden immer wieder Gabelungen kommen, wo man sich wieder umentscheiden kann, da man gewachsen ist und nun auch wieder neue Möglichkeiten entstehen.

Erkennt, dass Eure Seelen Wachstum benötigen um reifen zu können und jetzt durch den Wandel der Zeit, so sehnsuechtig warten ihr altes Wissen zu leben.

Hört auf Eure Seele geliebte Erdenkinder, sie spricht mit Euch und lasst Euren Körper , Euer Freund sein, auch er spricht zu Euch durch Eure Seele.

Es ist eine Zeit, die altes Karma nun endgültig lösen wird, indem man nochmals hinsieht und auch erkennt, wohin man gehen möchte.

Wir Engel möchten, dass ihr lebt, lacht und Euer Herz erfreut, geht hinaus in die Natur, und freut euch über Euer dasein, über den Baum, das Wasser, die Blätter die fallen, erkennt darin, dass nun auch im aussen das alte Kleid abgelegt wird und ein Neues entsteht.

Es ist die Zeit, die nochmals alles Vergangene hervorholt, und ihr Euch ansehen dürft, wo stehe ich und fühle ich mich wohl, muss ich was verändern?

Viele von Euch haben durch Lebensveränderung Kraft verloren und sind mit sich nicht mehr im Einklang, hadern am Schicksal und sehen sich als Opfer.

Aber so ist es nicht geliebte Erdenkinder, es sind Prüfungen um wieder zu euch zu finden, in die Herzenergie, in die Liebe, zu Eurem innersten Kern, der immer wieder Impulse Euch gibt, und Euch glücklich sehen will.

Hinter jeder Stärke liegt eine Schwäche und hinter jeder Schwäche eine Stärke, zu sich zu stehen und beides zu leben.

Ihr dürft Beides leben, und so soll es auch sein, denn Beides ist da und will nur angenommen werden.

Viele Lichtarbeiter unter Euch sind nun wieder gefordert, sie dürfen begleiten und auch Euch

Heilung bringen, aber geliebte Erdenkinder, ihr muesst es auch wollen und zulassen.

Denn die neue Energie ist so stark und kann nur fliessen, wenn sich Euer Herz öffnet.

Oft sitzen alten Verletzungen so tief, dass ihr Euer Herz verschlossen habt, um diesen Schmerz niemals wieder zu spüren. Wir Engel sagen Euch, lasst Heilung zu, indem Ihr Liebe zulässt, und erkennt, dass diese Liebe in euch schlummert und immer da war und ist, und kein anderer Euch verletzen kann.

Viele von Euch Erdenkindern werden nun wieder auf seelische Verbindungen treffen, gewachsen, gereift und auch da nochmals neue Verbindungen eingehen.

Aber dies ist nur möglich, wenn ihr die Liebe ihn euch gefunden habt, und euch glücklich fühlt. Dann werdet ihr auch miteinander den Weg gehen können, den Weg der Liebe und des Seelenfriedens.

Im gegenseitigen Vertrauen zueinander, wo ihr von Herzen spürt, dass jeder Konflikt angesehen und gelöst werden darf, in Liebe und Harmonie.

So geliebte Seelen, legt euer altes Kleid nun endgültig ab, mit allen Ängsten und Zweifeln getränkt, darf es losgelassen werden.

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online