Channeling November 2012

Details

 

 

Meine lieben Erdenkinder!

 

Das nächste Tor hat sich geöffnet und ihr geliebte Seelen, dürft es nun durchschreiten und auch alles Alte ablegen. Stück für Stück entleert Ihr euren Rucksack und bei jedem nächsten Schritt werdet ihr Leichtigkeit verspüren und mehr innere Freiheit.

Es ist wie ein Loslassen Stück für Stück und ein Annehmen Schritt für Schritt.

Nehmt Euch an geliebte Erdenkinder, wo ihr steht, was ihr seid und was ihr bewegen wollt hier auf Erden. Was ist Eure Aufgabe, warum seid ihr gekommen?

Dies nun für euch selber zu erkennen, ist Euer innerster Wunsch, tief in Euch sehnt Ihr euch schon lange danach, zu fühlen, und zu erkennen wo Eure Lebensaufgabe liegt.

Die Erde steigt weiter auf und bebt innerlich, sie ist dabei alte festgefahrene Energien,die sie am Aufstieg hindern, loszulassen.

Auch in Euch selber bebt die neue Energie und wühlt die alten festgefahrenen Strukturen auf. Es ist ein innerer Kampf zwischen Kopf und Herz, der nun sehr stark in Euch arbeitet.

Die Liebe und das Vertrauen sind nun beide sehr wichtig, damit Ihr immer mehr aus der Opferrolle aussteigt und annimmt was ist .

Oft fühlt ihre euch wie mitten in einem dunklen Tunnel und möchtet oft wieder zurück gehen, aber dies ist nicht mehr möglich. Denn ihr habt das Alte hinter Euch gelassen, die alte Energie, die alte Struktur und Euch entschieden diesen Tunnel zu durchgehen und durch das nächste Tor zu durchschreiten.

Alte Ängste zeigen sich nun nochmals und möchten losgelassen werden.

Eine Traurigkeit macht sich breit, und sie dringt tief in Euch ein, um alte Verwurzelungen zu lösen, die ihr schon lange mit Euch trägt und nun loslassen dürft.

Alte Verletzungen, die sich tief in Euren Seelen eingebrannt haben, dürfen geheilt werden.

Die Wunden werden nochmals aufgerissen damit Licht und Liebe hineinfliessen darf und diese alten Wunden endlich von innen heraus heilen dürfen.

Geliebte Erdenkinder, geht voran, und lasst Euch nicht von Euren alten Strukturen aufhalten, erkennt, dass ihr selber für Euch verantwortlich seid.

Durchbrecht die alten Muster und geht den Weg Eures Herzens, in Liebe und Vertrauen in Euch, in Euer altes Wissen und vorallem in die geistige Welt.

Wir Engel begleiten Euch, geben Euch Kraft und Liebe. Diese Zeit auf Erden ist ein Wandel, der Euch immer mehr in die Selbstliebe führt und dadurch auch Seelenfrieden bringt.

Befreit Euch von Euren alten Denkmustern, von alten Gelübden und Verträgen, die Ihr einst in früheren Inkarnationen geschlossen habt, es ist nun Zeit, Diese loszulassen.

Die Zeit bringt Euch neue Kraft, neuen Mut und Zuversicht in Eure Gaben, in Euch selbst und ihr seid nun bereit eure Lebensaufgabe zu leben.

Was immer diese Aufgabe ist, was immer sie beinhaltet, wichtig ist, dass ihr für Euch was bewegt, in Euch eine tiefe Zufriedenheit spürt, das Richtige zu tun.

Die nächsten Wochen sind noch mit viel Emotionen gekennzeichnet, die sich immer wieder zeigen um angesehen und vorallem angenommen zu werden.

Das Herzchakra ist auch sehr aktiv und möchte die alten Verletzungen in Liebe loslassen und möchte Euch in die Selbstliebe führen.

Es ist eine sehr aufwühlende Zeit, die aber sehr grosse Heilung bringt, in jedem von euch, und ein Seelenfrieden sich einstellt, und ein Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Bleibt bei Euch, sorgt für Euch und nehmt alle Eure Gefühle wahr um sie anzusehen.

In Liebe Erzengel Michael

 

 

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online