Channeling Dezember 2012

Details

Geliebte Erdenkinder!

 

Wir Engel sind nun sehr nahe, wir möchten Euch immer mehr in das Vertrauen führen, in die Leichtigkeit und vorallem in die Selbstliebe.

Dieses Monat ist für Euch wie eine Neuorientierung, ihr werdet geprüft, wohin nun Euer Weg führen soll. Eine innere Stimme, die Euch immer wieder darauf hinweist, auf Euer Herz zu hören.

Die helfenden Seelen unter Euch, werden sich für einen Heilungsweg entscheiden, die Menschen die noch unsicher sind, was sie leben möchten, werden nun von uns Engel aufgefordert, auch da in sich zu gehen und den innersten Wunsch sich anzusehen.

Der Wandel erfordert auch viel Mut, Veränderungen einzugehen und damit auch neue Wege zu forcieren.

Noch zeigen sich viele Themen, die auch über den Körper sich Ausdruck verschaffen, und diese Themen muessen angesehen werden.

Die Liebe ist immer wieder die neue Basis aller Verbindungen, und auch da werdet ihr erkennen, das ihr gewachsen seid. Neid und Eifersucht werden in den Hintergrund treten und die Liebe zu euch wird auch die Liebe zu anderen eine Leichtigkeit verleihen, eine Bedingungslosigkeit und kein werten mehr.

Öffnet nun Euer Herz, und erkennt wer ihr seid, und wohin Euer Weg führt.

Vertrauen ist die Basis, und wir engel wissen, dass dies nicht immer leicht für Euch Erdenkinder ist. Oft fühlen wir Euren Schmerz und spüren Euer Leid, wir senden Euch Licht und Liebe und bedecken Euch mit unseren Flügeln.

Wir trocknen Eure Tränen und lieben Euch bedingungslos. Ruft uns, wenn ihr dieses Gefühl spüren möchtet, denn wir geben Euch Kraft.

Hüllt Euch ein in das smaragdgrüne Licht von Erzengel Raphael- Er bringt Euch Heilung auf allen Ebenen, ich Erzengel Michael trenne alle noch bestehenden karmischen Bänder, die nun aufgelöst werden dürfen, ich trage das hellblaue Licht und gebe Euch Schutz .

Erzengel Zadkiel transformiert mit dem violetten Licht alle negativen Energien , er befreit Eure Zellen von lang getragenem Leid, wenn ihr bereit seid loszulassen.

Jesus Christus füllt Euch auf mit dem weissgoldenen Licht, und bringt Eure Herzenergie wieder ins fliessen. Auch Erzengel Chamuel mit dem rosa Licht, lässt Euer Herz wieder Liebe empfangen und Liebe geben.

Eine wahrhaft wundervolle Zeit um in die Veränderung zu gehen, und Loslassen bedeutet auch ein altes Kleid abzulegen und in ein neues Kleid zu schlüpfen.

Für viele Erdenkinder ist das eine sehr schwere Zeit, denn Loslassen bedeutet auch die Verantwortung für den anderen abzulegen, und aus der Opferrolle auszusteigen, in die eigene Energie zu gehen und zu sich selbst zu stehen.

Freiheit, Vertrauen und Liebe, dass sind nun neue Perspektiven für euch Erdenkinder, und dieses Paket zusammen bringt Euch immer näher zu euch selbst.

Frieden in Euch wird dies auch nach aussen spiegeln.

Jedoch hat jeder seinen freien Willen, nach wie vor, ist dies ein grosser Aspekt in Eurem Lebensplan.

Die Seele hat schon lange entschieden, was sie leben möchte, und welche Herausforderungen sie ansehen möchte, denn dadurch wird sich soviel im Inneren lösen, an alten Verstrickungen und man verliert Stück für Stück die übernommenen Themen.

Ihr erkennt selber, warum ihr oft solange nicht euch bewegen konntet, was sich da zeigte und warum das Festhalten nötig war.

Festhalten gibt Sicherheit, Loslassen macht Angst und man fällt, wie in ein Loch, und weiss nicht wohin der Weg führt.

Aber Festhalten wird Keinem von euch wachsen lassen, weil ihr auch an alten Muster festhält geliebte Erdenkinder und diese Euch wieder soviel Angst machen, dass ihr dort bleibt wo ihr seid.

Die Herausforderungen ist, sich zu befreien, aus dem Cocon der Euch umhüllt.

Erwacht geliebte Kinder und steigt heraus, sicher, im Vertrauen und mit viel Liebe lm Herzen, dann seid ihr am richtigen Weg.

Ich Erzengel Michael begleite Euch in Liebe und Demut, und verleihe Euch eine Leichtigkeit, die Euer Licht erstrahlen lässt.

 

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online