Channeling Januar 2013

Details

 

Liebe Erdenkinder!

Ein neues Jahr auf Erden hat begonnen, und es ist für alle die neue Herzenergie spürbar.

Wir Engel sind stolz auf Euch, denn ihr habt auch viel angesehen um diesen Weg der Herausforderung Eurer Seele zu gehen.

Denn die Seelen, die nun sich vorgenommen haben auf Erden zu wachsen, werden nun immer mehr sich selber leben dürfen, und erkennen, dass die Liebe der Schlüssel zur Heilung ist. All Eins Sein, das ist es, was die Seelen anstreben, die hier sind und in der neuen Energie sich weiterentwickeln wollen.

Veränderungen sind nun möglich, in jede Richtung, denn man hat nun viele neue Wege, die frei geworden sind, die sich eröffnen plötzlich und klar. Wie als wenn das Tal des Nebels sich lichtet und die Sonne miteinfliesst, werdet ihr geliebte Erdenkinder Eure neue Sicht wahrnehmen. Nach vielen Jahren der Stagnation, oder auch innerer Zweifel und Ängste, werdet ihr nun aufgefordert hinzusehen, Euch selber zu erkennen und Eure Macht auch anzunehmen.

Dieses Jahr ist die Brücke in ein neues Leben, für viele von Euch , denn es lässt alte Strukturen aufbrechen und auch alte Muster in Euch ablegen.

Wir Engel sind so nah, und begleiten Euch auf Eurem Weg, der immer mehr sich wandelt, und die Energie immer leichter wird, für jeden von Euch.

Es ist ein Geschenk dieser Wandel auf Erden, auch wenn man sich selber erkennen muss, wer man ist, was man trägt und wo der Weg hinführt.

Ihr werdet, geliebte Seelen zu Euch selber geführt, über die Herzenergie, ist es so, dass auch wieder das Glück in Euch spürbar wird.  

Viele Lichtarbeiter unter Euch, werden die Gabe haben, als Kanal zu dienen und dieses Glück, in Euch wieder entstehen zu lassen.
Eine enorme Kraft wird viel Heilung möglich machen, und man darf sich befreien, von allem was nicht mehr der eigenen Entwicklung dienlich ist.

Der Schutzwall, den viele von euch um sich aufgebaut haben, um nicht mehr verletzt zu werden, darf sich lösen, denn die neue Energie hat die Kraft Eure Verletzungen in Liebe zu transformieren.
Es ist eine ganz besondere Energie, die uns Engel nun so sehr berührt, und nochmals jeden einzelnen unter Euch zeigt, wohin er schauen muss, was noch da ist, dass ihn werten lässt, und warum das Werten auch immer wieder zu inneren Konflikten führt.  

Jeder von Euch geliebten Erdenkindern hat seine Entwicklungsstufe, sein Bewusstsein, und nun darf jeder von Euch wachsen, in Liebe und Herzenergie, mit viel Unterstützung von aussen, von Menschen, die Euch ein Stück begleiten und deren Wissen, Euer Innerstes berührt und somit auch da eine neue Sichtweise entsteht.

Wir Engel sind sehr mit Euch verbunden, denn wir sind Euch so nahe wie noch nie, denn die neue Energie vereinigt die geistige Welt mit der irdischen auf eine wundersame Weise.

Auch werdet ihr wieder mit neuer Energie aufgetankt, die nicht nur Euch selber Kraft gibt sondern Euch auch nochmals mit Euren Seelengefährten zusammenführt, die , die aus dem Herzen leben, werden miteinander den Weg der Liebe gehen dürfen.
Der erste Monat in diesem Jahr, wird Euch zeigen, dass alles möglich ist, was Eure Seelen, geliebte Erdenkinder, auserwählt haben zu lernen.

Schritt für Schritt werdet Ihr bereit sein, auf Euer Herz zu hören und den Weg des Herzens auch zu gehen, in Liebe und Demut, im Vertrauen und mit Leichtigkeit.
Die Liebe ist die grösste Kraft im Universum und wir Engel tragen diese Liebessenergie bedingungslos und geben sie an Euch Erdenkinder weiter.

Die Erdenengel unter Euch, werden diese Energie auch an Euch weitergeben und somit entsteht immer mehr die Nächstenliebe auf Erden.
Jeder unter Euch, der diese Herzenergie annimmt und in sich ausbreitet, sich selber dadurch heilt, wird diese Energie auch wieder an andere weitergeben dürfen.

Auch wenn es jetzt noch nicht sichtbar ist, der Wandel hat begonnen und in diesem Jahr wird dies auch immer mehr spürbar werden.

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online