Channeling April/Mai

Details

 

Geliebte Erdenkinder!

 

Weiterhin seid ihr mit Euren alten Themen konfrontiert, es ist ein Loslassen von Altem und Annehmen von Neuem, das sich immer wieder zeigt.

Eine Zeit der Erneuerung, und radikalen Veränderung, im innen sowie im aussen.

Alles wird umgewandelt, alte Systeme haben keinen Bestand in der neuen Energie, wenn diese Systeme Macht und Manipulation beinhalten.

Geliebte Erdenkinder, es ist eine Zeit des Erwachens und man hat noch immer Zeichen zu erkennen, wohin der Weg Euch führen soll. Wir Engel sind mit viel Kraft und bedingungsloser Liebe an Eurer Seite, um die Hürden mit Euch zu nehmen.

Heilung ist nun in jeder Form möglich, es geht um Veränderung, vorallem auch in Partnerschaften, ein Nehmen und Geben soll es sein, ein lernen miteinander und durch den anderen.

Konflikte dürfen als Chance gesehen werden, darin auch sein Urthema zu erkennen, seine eigenen Ängste und Diese auch loszulassen.

Erkennt, wenn ihr Euch gefangen fühlt, dass es oft mit Macht und Ohnmacht zu tun hat, und vorallem ihr Angst habt, den Boden unter den Fuessen zu verlieren, Angst vor Neuem, und auch vor dem, was im aussen geschieht.

Es ist so ein grosser Wandel, der auch Angst macht, aber geliebte Erdenkinder, seid bereit, diese Ängste loszulassen und in die neue Energie einzutauchen.

Hört auf Euer Herz und handelt danach, habt keine Angst vor Konsequenzen, denn euer Herz ist Euer Fenster zu Eurer Seele, es zeigt euch durch Gefühle, was ihr leben möchtet, auch wird es so sein, dass diese Gefühle ohne Verletzungen gelebt werden dürfen.

Oft passieren Verletzungen, weil einer sich öffnet und der andere Angst davor hat.

Dieses Erkennen geliebte Erdenkinder, das jeder von Euch , ein wunderbares Wesen hier auf Erden ist, viel Liebe in sich trägt und vorallem fähig ist zu lieben, macht vielen Angst.

Sich zu erkennen und nicht zu verurteilen sondern anzunehmen was ist, ist für euch geliebte Erdenkinder in der gegenwärtigen Zeit sehr wichtig.

 

Was immer Eure Seele gelebt hat, es war ein Lernprozess dahinter, ein Wachsen, ein Erkennen, und dies nun in Liebe loszulassen und Euch auf neue Wege zu begeben, ist Eure Aufgabe.

 

Die kommenden Monate und Jahre werden viel Erneuerung in euch bewirken, und vorallem alte Muster dürfen entgültig gehen und jeder von Euch, darf seine Wahrheit aussprechen.

 

Heilung auf allen Ebenen wird möglich sein, und Eure Seelen dürfen daran wachsen, indem Sie nicht mehr werten, sondern in innerer Harmonie mit dem aussen sind, und dadurch ein Stück Heilung auf die Erde bringen.

 

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online