Channeling Juni/Juli

Details

 

Liebe Erdenkinder!

 

Nun ist es wahrhaft sehr stark zu spüren, der Wandel auf Erden, und wir Engel sind auch sehr bemüht, jeden von Euch, eine Stütze zu sein.

Achtet auf die Zeichen, die ihr bekommt und sieht darin, den Schutz der geistigen Welt, die immer näher und stärker mit Euch verbunden ist.

So nahe wie nun, und vorallem auch so spürbar, war diese Verbindung zwischen Menschen und Engel noch nie.

Auch wenn viele unter Euch nun in heftigen Lebenskrisen sich befinden, sind wir Engel immer da um Euch daran zu erinnern, dass Euer Lebensplan nun real gelebt werden muss.

Es ist die Zeit der Schicksalswege, und vorallem auch der Lernprozesse, die nun alle langsam sich leichter anfühlen dürfen.

Noch sind die Energien sehr stark, sehr turbulent und auch mit viel Leid und Traurigkeit verbunden. Soviele Seelen haben sich für einen Weg der Heimkehr entschieden, denn sie sind in dieser Zeit nicht willig mitzugehen, und so viele Seelen haben sich für den Weg hier auf Erden entschieden, zu wachsen und zu reifen, in diesem Wandel , der grosse Veränderung bringt.

Die Erdenkinder unter Euch, die auch viel an sich gearbeitet haben, werden nochmals die letzte Prüfung ablegen und dann mit Leichtigkeit Ihren Weg gehen.

Das Licht verdrängt die Dunkelheit, und man wird erkennen, dass beide Seiten dem Wachstum dienen. Jedoch wird aussortiert werden, denn die Macht zu leben, die ihr in Euch trägt geliebte Seelen, diese Macht soll bedingungslos und mit Herzenergie gelebt werden.

Es geht nun um die reine Herzensliebe, die durch Gott Vater und Jesus Christus übertragen wird, auch Mutter Maria und wir Engel sind dazu beauftragt, diese Energie weiterzugeben.

Auch unter euch geliebte Seelen werden Lichtarbeiter sein, die befähigt sind, rein und in voller Liebe zu wirken und Wunder zu vollbringen.

Aber viele werden zurücktreten muessen, denn das Materielle ist nicht mehr im Vordergrund, sondern die reine Herzensenergie.

Viele Zweifel und auch sehr viel Hoffnungslosigkeit kann man in Euren Gesichtern erkennen. Aber es war notwendig, die Erde zu bewegen, damit auch ihr euch bewegt, und sture und alte Ansichten, sich lösen dürfen.

Seht den Wandel als Neubeginn einer neuen Zeit. Eine neue Struktur wird sich zeigen und eine andere Art der Nächstenliebe, man wird miteiander durch dick und dünn gehen , wenn der Prozess beendet ist.

Es soll Euch auch zeigen, dass man miteinander alles schaffen kann und vorallem der Frieden immer näher rücken darf.

Noch ist es leider so, dass man dies noch nicht erkennen kann, aber die Menschen werden immer reifer und vorallem erkennen sie, dass sie sich oft selbst schaden und alte Ansichten weiterführen wollen, ohne in die Herzenergie zu gehen.

Befreit Euch von diesen alten Strukturen geliebte Erdenkinder und lasst neue Meinungen zu, neue Ideen und vorallem auch mehr Leichtigkeit.

Neue Gruppen werden sich bilden, die mehr im Herzen leben und diese Gruppen werden viel Wachstum bringen.

Ich Erzengel Michael und Mutter Maria werden uns vermehrt um Kinder und dessen Schicksal bemühen.

Erzengel Raphael wird vermehrt den Lichtarbeitern zur Seite stehen, die mit dem Herzen handeln und sein smaragdgrünes Licht wird mit einer neuen Energie die Erde berühren, stärker als je zuvor.

Erzengel Chamuel und Jesus Christus sind die Herzenergieträger, sie werden sich oft zu Euch Erdenkindern begeben und Euer Herz reinigen, von alten Seelenrissen, und auch Kummer und Leid. Danach werdet ihr aufgefüllt werden mit dem neuen Licht der Liebe.

Auch werden Lichtarbeiter unter Euch dies mit Jesus Christus und Erzengel Chamuel ausführen dürfen.

Denn es werden viele unter Euch gebraucht, diese Energie weiterzugeben.

Erzengel Zadkiel wird weiterhin der Transformation alter Energie dienen und auch Plätze oder Häuser von diesen karmischen Verstrickungen befreien.

Erzengel Gabriel begleitet Euch geliebte Erdenkinder auf Euren neuen Wegen, er wird Euch hilfreich zur Seite stehen.

Seelische Verbindungen werden auch wieder aufeinandertreffen, und nochmals wird man sich anders wahrnehmen, und vorallem mehr Klarheit im anderen sehen.

Verblendungen werden sich lösen und man spürt eine andere Energie.

So meine geliebten Erdenkinder, vertraut auf Eure innere Stimme und geht den Weg des Herzens. Auch wenn die Monate noch sehr schwer erscheinen, energetisch schwer und langatmig, sind es die letzten Reste Eurer alten Energie, denn Diese wird vollständig transformiert werden.

 

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online