Channeling Januar/Februar 2014

Details

 

Geliebte Erdenkinder!

 

Die innere Wahrheit, die nun immer mehr von Euch gelebt werden darf, wird sich nun vermehrt ihren Weg zu Eurem Bewusstsein bahnen.

Es ist die Zeit des Wandels und auch eine Zeit der Neuorientierung, in allen Lebensbereichen. Nun seid Ihr aufgefordert geliebte Kinder, auch diese neuen Wege einzuschlagen, denn die Seele möchte wachsen und sich ausbreiten.

Das Licht in Euch, das lange nicht sich zeigen durfte, und durch viele irdische Themen nicht wahrgenommen wurde, darf sich entfachen.

Es ist die Herzenergie, die sich ausbreitet und jeden von Euch berühren wird.

Wir Engel möchten Euch vermitteln, dass diese wunderbare Energie, Eure Herzen

reinigt, und alte Verletzungen in Heilung gehen dürfen.

Der Spiegel im aussen ist Euer Lehrer, der Euch auf Eure Themen hinweist, und wo ihr geliebte Kinder auch Euer Innerstes erkennen dürft.

Denn viele Inkarnationen war Eure Seele auf der Suche, nach Anerkennung, nach Liebe, oft im Ego durch Macht und Reichtum auch immer nach aussen gerichtet.

Die Zeit ist reif, dieses alte Denkmuster, diese alte Struktur loszulassen und auch das materielle Denken zu verändern. Die Erfüllung ist die Liebe in Euch, die Selbstliebe, die alles andere nach hinten drängt und all Eure Bedürfnisse mit diesem Gefühl und dieser Energie ausgeglichen werden.

Es ist ein Weg das zuzulassen, das Ego auszublenden und sich selber anzusehen und nicht zu werten.

Denn dieses Werten, bringt Euch immer dazu, sich von Euch selber zu entfernen und Eure eigenen Themen damit auch zu bedecken.

Die nächsten Jahre werden viele unter Euch geliebte Kinder mit der eigenen Wahrheit konfrontiert und auch aufgefordert Diese zu leben.

Denn darin liegt der grösste Wachstum Eurer Seele, das Angekommen sein, die Zufriedenheit und vorallem zu wissen, dass man das Richtige tut.

Diese Unzufriedenheit die jetzt gegenwärtig auf der Erde herrscht und auch bei Euch im beruflichen oder privaten Bereich sich zeigen darf, ist der erste Schritt, die eigene Wahrheit zu leben.

Alle unter Euch, die lange im aussen lebten, dadurch auch viel verdrängen konnten, werden immer mehr nach innen sehen muessen.

Es ist der Wandel in Euch, der Sprung Eurer Seele und dadurch auch eine Veränderung Eures Bewusstseins möglich.

Der Schlüssel ist die Liebe, und das Vergeben und Verzeihen, vorallem Euch selber, diese Prozesse gewählt zu haben um Eurer Seele Wachstum zu verleihen.

Sucht den Schuldigen nie im aussen, denn er war und ist nur eine Projektion für Eure nicht gelebten Gefühle, für Eure Ängste, die oft noch aus der Kindheit sich zeigen.

Der Versuch nicht mitzugehen, ist in dieser neuen Energie nicht möglich, jeder unter Euch wird mit seinen Themen konfrontiert, und mit den karmischen Prozessen, die er sich in diesem Leben auserwählt hat.

Nun werdet ihr geliebte Kinder, auch den Punkt erkennen, die Aufgabe oder den Lernprozess, den ihr für dieses Leben gewählt habt.

Und wir Engel begleiten Euch, und geben Euch Kraft hinzusehen, damit der erste Schritt getan werden darf.

Denn dort findet ihr Euer Glück, und ihr werdet dadurch auch erhöht werden, wenn ihr den Weg des Herzens wählt.

 

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online