Channeling Juli/August 14

Details

Geliebte Erdenkinder!

Zweifel und Ängste sind jetzt gegenwärtig ein grosses Thema auf Erden. Grosse Veränderungen bahnen sich Ihren Weg und nichts und niemand wird davon verschont bleiben.

Die Erde hat mit Ihrer Reinigung viele Strukturen und Muster die längst ueberholt sind nochmals ans Licht geholt. Projektionen im aussen sind nun unerlässlich, den sie bringen Euch Erdenkinder wieder in Euer Urvertrauen, und sind nun massiv erkennbar.

Die neue Energie hat sich bereits ausgebreitet und die Liebe und Herzenergie ist nun da um jeden von Euch zu berühren, und Euch damit nochmals alte Verletzungen und karmische Themen zu zeigen.

Festgefahrene Muster und Glaubenssätze werden sich nun immer mehr auflösen, denn sie waren in der Vergangenheit fest in Euren Seelen verankert, um Euch klein zu halten, vorallem Euch mit Manipulation und Macht von Eurem Weg abzuhalten.

Verzweifelt auf der Suche nach dem Angekommen sein, nach dem Alleinsein, wart ihr geliebte Erdenkinder oft wie verblendet. Ihr habt Euch oft den falschen Propheten geoeffnet und Euch mit Haut und Haaren einer Wahrheit hingegeben, die nicht Eure ist.

Zu erkennen, dass nur die eigene Wahrheit durch die Seele sich zeigt, indem ihr auch das Herz oeffnet und auf Euer Innerstes hoert, ist nun ein Lernprozess, der Euch zwar sehr fordert, aber immer mehr zu Euch selber fuehrt.

Vergebt Euch Eure Schuld und vergebt Euren Schuldigen, denn dadurch wächst Eure Seele, und die Erkenntnis, das alles was passierte richtig war. Wie schwer es Euch auch fallen mag, nur indem ihr ins Vergeben und Verzeihen geht, werdet ihr innerlich befreit werden, von einer Last, die ihr seid vielen Inkarnationen mitträgt.

Die Versuchung Eure Wut, Eure Angst, und auch Euer Versagen auf andere zu projizieren ist nun nicht mehr möglich, denn ihr werdet immer mehr den Spiegel wahrnehmen, der Euch Eure Themen zeigt.

Im Aussen auf der Erden ist es klar sichtbar, wo Wut und Macht sich noch zeigen, und auch dort wird ein Wandel geschehen, der aber erst erkennbar ist, wenn man aufeinander angewiesen ist.

In Frieden den Nächsten die Hand reichen und sich inmitten einer Einheit fühlen, das ist es, was immer mehr sich zeigen wird.

Auch wenn dies noch dauert, ist der Beginn schon da, und massive Umbrueche muessen so sein, damit sich eine Reinigung irdisch zeigen kann.

Viele Seelen sind bereit zu einer anderen Zeit nochmals zu inkarnieren, weil sie Ihre Aufgaben im hier und jetzt nicht erledigen können.

Jeder unter Euch geliebte Erdenkinder wird nun mit sich ins Gericht gehen, sein Leben nochmals ansehen und auch seine Aufgaben , um zu erkennen, was er zu tun hat, um das zu leben, was er sich auserwaehlt hat.

Viele unter Euch fuehlen sich einsam, alleine und sehen keinen Weg. Aber das ist nun notwendig, um ins Innerste zu gehen, um seine eigenen Beduerfnisse zu erkennen, die Ängste anzusehen und in Liebe loszulassen.

Schmerzhaft ist fuer Euch, diese Energie deshalb, weil ihr so stark mit uns Engel und der geistigen Welt verbunden seid, wie nie zuvor.  Es ist nun alles näher und intensiver, und jeder unter Euch geliebte Erdenkinder kann es wahrnehmen.

Die Liebe ist spürbar, auch Verbindungen die sich nun ergeben sind von oben gefuehrt. Man wird immer mehr durch den anderen auf seine eigenen Themen stossen, und es ist wichtig hinzusehen.

Habt auch die Geduld den anderen anzusehen, seine Ängste zu erkennen und auch sein Verhalten, seine Entscheidungen zu akzeptieren.

Denn dadurch zeigt Ihr auch auf, dass ihr gewachsen, gereift seid und die Liebe allgegenwärtig ist, in und um uns.

Auch wenn die Liebe erst sich ausbreitet um Heilung zu bringen, ist es jetzt schon spürbar. Feinfühlige Erdenkinder unter Euch, haben das schon länger wahrgenommen, und auch sie werden und wurden oft belächelt. Aber es ist so, die neue Energie hat eine starke Urkraft, die alle von Euch berührt, mit keiner Ausnahme.

Ihr werdet von einer Welle einer Glückseligkeit überschwemmt werden,  und von einem Gefühl jetzt angekommen zu sein, wenn ihr bereit seid, den anderen nicht zu werten, sondern sein Handeln und Tun in Liebe zu respektieren.

Denn auch er muss sich diesen Wandel unterziehen, und vorallem auch die Verbindung zu anderen erkennen. Denn da sind oft viele Verblendungen noch im Gange, die aber auch sich langsam lösen.

Nutzt die Zeit bis zur naechsten Jahreszeit in Euch hineinzuhören, auch mit uns Engel zu sprechen und gebt dem Gehörtem die Aufmerksamkeit.

 

Seid offen im Herzen und hört auf Eure Stimme, die Euch immer wieder zuflüstert, das Richtige zum rechten Zeitpunkt wird kommen, und dann wirst du verstehen.

 

Viel Kraft und Urvertrauen fuer die naechste Zeit, wir Engel sind sehr nah bei Euch.

 

In Liebe Erzengel Michael

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online